Eintrag hinzufügen


Herbert Bayer    18 August 2008 21:22 | Laudenbach am Main
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Wolfgang
Die Wallfahrt 2008 war wieder 100%ig organisiert. Es war wieder ein Erlebnis. Mach mit deiner Vorstandschaft weiter so. Ein herzliches Vergelts Gott.
Gruß Herbert

Breitenbach Roswitha    18 August 2008 07:41 | Münster
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Vielen lieben Dank an alle Organisatoren der Wallfahrt.
Ihr habt uns wieder 4 unvergessliche Tage ermöglicht. Trotz Blasen bleiben nur die schönen Erinnerungen. Viel Glück und Erfolg der neuen Vorstandschaft und vielen Dank. Einen lieben Gruß aus Münster von Roswitha u. Oswald Breitenbach

Steigerwald Barbara    09 August 2008 14:23 | Karlstadt
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,
endlich habe ich es auch mal geschafft mir die Internetseite anzuschauen.
Super gemacht!!!!!!!!!!!
Grüße Bärbel :)

Günter Höfler    29 Juli 2008 15:17 | Oberthulba
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich erstklassigen und informativen Homepage!
Ich habe sie gerade eben erst entdeckt, aber sofort auf unserer HP (www.pfarrei-oberthulba.de) verlinkt. Ich freue mich schon darauf, wenn Ihr jetzt bald wieder nach Oberthulba kommt! Bis dann alles Gute und viele Grüße!

Manfred Goldkuhle    29 Juni 2008 17:10 | Karlstadt
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Grüß Gott liebe Kreuzberg'ler!

Die Vorstellung der Bruderschaft ist euch echt gelungen!!!
So etwas geht jetzt "alle Welt"!

Große Anerkennung! Ich weiß was das alles für Arbeit bedeutet. Aber ihr habt ja dazu auch die "Leut'".

Vielleicht wäre neben dem Kloster Kreuzberg auch noch die Heimat-, Start- und Ziel-Kirche mit den dort zu sehenden Merkmalen der Bruderschaft(Stabkreuz, Kerze, Sitz und Wappen im Chorgestühl) einen Link wert!!?? Nur so als wohlgemeinter Hinweis zur Komplettierung des Ganzen.Aber wie gesagt 1.Klasse!!! Wir haben übrigens seitens der Kantorei eine Verlinkung mit der Pafarrei-Seite angemeldet (geht über die Diözese). Wäre doch auch noch was - oder !!??

Liebe Grüße

Euer Mitglied

Manfred Goldkuhle


101
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »