Eintrag hinzufügen


Sabrina Göbel - W.    16 Dezember 2008 22:46 | Wernfeld
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ein Lob an die Vorstandsschaft für die gelungene Weihnachtsfeier in diesem Jahr. Und über die schönesn und witzigen Fotos.
Das neue Buch ist auch super gelungen. :roll
Ich wünsche alle frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2009

Julia Ittensohn    28 August 2008 11:28 | Barcelona
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ja, da is` er wieder der Alltag, auch hier in Barcelona :? Zum Glück bleiben einem die vielen schönen Erinnerungen und Fotos (die ich immer hier auf meinem Bildschirm habe). Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren & einen besonders herzlichen Gruß nach Oberthulba!!! Unsere Wallfahrt war einmal mehr DAS Highlight im Jahr und ich freu mich schon jetzt auf 2009!!! Saludos, Julia

Hofmann Christina    19 August 2008 21:22 | Karlstadt
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Leider hat uns der Alltag schon wieder...
aber die Erinnerung an das unvergessliche Erlebnis Wallfahrt nimmt einem keiner mehr! Den Organisatoren ein von Herzen kommendes DANKE für vier wunderbare Tage!
Viele Grüße
Christina

P.S.: Schade, dass die Verfehlungen Einzelner am Kreuzberg jetzt auch noch im Radio breitgetreten werden. Man sollte die Sache einfach nur denen überlassen, dies betrifft...

Sabrina Göbel - W.    19 August 2008 11:12 | Wernfeld
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Die Wallfahrt war wieder super. Also besser kann ja nicht laufen. Und das Wetter hat auch super mitgemacht. Da freut man sich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Gruß Sabrina 8)

Gertrud Hombach    19 August 2008 07:55 | Mühlbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Die Wallfahrt war wie immmer bestens geplant!
Ein herzliches "DANKE" der
Vorstandschaft.

:grin Geertrud Hombach


101
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »