Eintrag hinzufügen


knoblauch    14 Juli 2010 21:35 | Rottendorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,

will das erste mal mitlaufen, was können mir die alten Hasen bezüglich der Kleidung, Rucksackuntensilien usw. Tipps geben.

Gruß Jürgen

Kerstin Scheiner    31 März 2010 13:28 | Karlstadt
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich freu mich wahnsinnig, dass Michael wieder als Wallfahrtsbegleiter dabei ist. Noch 134 Tage...

Sabrina    24 Dezember 2009 13:58 | Wernfeld
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich wünsche allen Wallfahrern ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Julia Ittensohn    19 August 2009 10:06 | Barcelona
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Barcelona morgens um 7 und schon wieder 23º. Was waren doch die Wallfahrtsthemperaturen so angenehm erfrischend ;)
Herzliche Grüße in die Heimat und einen großen Dank an alle Organisatoren!!!

Sabrina Göbel - W.    10 Juli 2009 19:53 | Wernfeld
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo !
Noch etwa 1 Monat dann ist es wieder so weit, ich freue mich schon so sehr darauf.
Ich hoffe ihr auch alle.
Bis dahin.
Gruß Sabrina


101
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »