Eintrag hinzufügen


Earnest    09 Juni 2019 03:51 | Baton Rouge
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Many thanks, this site is extremely practical.
VigRX Plus cistus plus e dove acquistarlo http://supplements-for-body-builders.com/testogen.html testoboost muscle Funcionamiento Foligain

Dawn    19 Mai 2019 00:13 |
Your advice is rather interesting. http://mtoxl-cz.info/xtrasize

Megan    17 Mai 2019 13:15 |
Great looking web site. Think you did a great deal of your very own html coding. http://mtoxl-il.info/xtrasize

Uwe Arnold    20 August 2017 14:46 | Neustadt a.Main
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Vielen Dank an die Vorstandschaft und an die "gelben Engel" für die -wie immer- bestens organisierte und gelungene Wallfahrt!! Es war wie jedes Jahr ein Erlebnis! Nur eine kurze Anmerkung: Die Ansprache am Franzosenkreuz auf dem Rückweg sollte der Wallfahrtsleitung vorbehalten sein!

Rolf Doell    12 August 2015 20:35 | München
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, jedesmal am Vorabend der Wallfahrt werde ich wehmütig ob der Erinnerungen an meinen Wallfahrten in den 80 und 90ern Jahren. Ich wünsche allen Beteiligten eine Segensreiche Wallfahrt 2015. In Gedanken werde ich in den nächsten Tagen immer bei euch sein.


101
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »