Fotobuch und Foto-DVD der Wallfahrt 2011

Das Fotobuch der Kreuzberg Wallfahrt 2011 mit 170 Bilder von Ingrid Kneitz, sowie die DVD mit über 1000 Bilder in einer Bilder-Show, welche an der Adventsfeier vorgestellt und gezeigt wurden, gibt es auch käuflich zu erwerben. Wer also noch ein spektakuläres Weihnachtsgeschenk sucht, wird hier fündig:Erhältlich bei Parfümerie Keller-May in Karlstadt.

Doppelseite aus dem Fotobuch zur Wallfahrt 2011

Bezüglich der letzen Kreuzbergwallfahrt stehen einige Fotos in unserer Galerie bereit. Wer sich oder einen Bekannten auf den Fotos suchen und finden möchte, der schaut hier nach. Ein Dankeschön gilt unserer Fotografin Ingrid Kneitz, die fleißig unsere Wallfahrt per Fotodokumentation begleitet hat. Ebenso verweisen wir hier auf "filmisches Bildmaterial":  Die Rückkehr nach Karlstadt, den erneut tollen Empfang in der Hauptstraße kann man sich als Youtube-Filmchen ansehen. Ebenso steht nun das "Finale " (Segne du Maria) zum Anschauen & Anhören zur Verfügung. Vielen Dank an Edi Marschall für die BereitstellungLächelnd 

 
< zurück   weiter >